Abteilung TURNEN des VfL Kirchheim

Gegründet 1861

Das breit gefächerte Angebot der Abteilung TURNEN des VfL Kirchheim bietet Sportler*innen jeden Alters und aller Klassen die Möglichkeit, sich das ganze Jahr über fit zu halten. Hierfür sorgt eine Vielzahl engagierter und ausgebildeter Übungsleiter im Breiten- und Spitzensport. Speziell im Kunstturnen haben wir uns bundesweit einen Namen gemacht und sind ständig bei Wettkämpfen vertreten:

Seit dem Jahr 2000 gibt es die Turn-Talent-Schule für Nachwuchsturnerinnen und sie ist zertifizierte DTB-Turn-Talentschule.

Interessenten für ein Vereinspraktikum (z. Bsp. für die Lehrerausbildung am PFS in Kirchheim) können sich gerne an die Geschäftsstelle wenden.
Außersportliche Veranstaltungen, wie Feiern, Reisen und (Rad-)Wandern hat in der Turnabteilung Tradition und verheißen allen viel Spaß, auch außerhalb der Turnhalle.
Unsere Geschäftsstelle beantwortet Ihnen gerne alle Fragen und trägt sie gegebenenfalls dem Abteilungsausschuss vor.

Geschäftsstelle der VfL Kirchheim - Turnabteilung
Am Gänskragen 6
73230 Kirchheim unter Teck

vflturnen@pohl5.de

So finden Sie uns –
Routenplanung mit Google Maps

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte